Navigation
Logo von officemenu.at

Speisen ab 5,90

Kostenlose Zustellung in ganz Wien.
Ab 5 Hauptspeisen (29,50 €)

Fragen und Antworten

Was mache ich bei Krankheit?

Stornieren Sie Ihre Bestellung in Krankheitsfällen selbst oder lassen durch den Verantwortlichen Ihres Unternehmens stornieren.

Was mache ich bei Urlaubsantritt, Urlaub?

Vergewissern Sie sich, dass Sie während Ihrer Abwesenheit keine Bestellungen aufgegeben haben. Stornieren Sie rechtzeitig. Je nach Dauer Ihres Urlaubs können Speisen bis zu zwei Wochen im Voraus bestellen werden.

Wie mache ich eine Sammelbestellung?

Der Verantwortliche Ihrer Firma kann über die Funktion Sammelbestellung diese durchführen.
Sammelbestellungen werden über das Firmenkonto abgerechnet oder können separat verrechnet werden.

Kann ich Gäste meiner Firma einladen?

Ja, der Verantwortliche Ihrer Firma kann über die Funktion der Sammelbestellung, Gäste einladen und über das Firmenkonto abrechnen, oder eine separate Rechnung anfordern.

Ich habe ein falsches Essen bekommen?

Kontrollieren Sie zuerst Ihre Bestellliste und vergleichen diesen mit Ihrer Bestellung auf www.officemenu.at oder rufen die Hotline an.

Mein Essen ist kalt?

Überprüfen Sie Ihr Wärmegerät auf seine Funktion. Suchen Sie das Gespräch mit dem Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen. Schreiben Sie ein E-Mail an info@officemenu.at oder rufen die Hotline an.

Wie lange kann ich mein Essen stehen lassen?

Ab Zustellung gekühlt bei 5°C mindestens 12 Stunden. Siehe Verbraucherinformationen.

Wie oft darf ich officemenu erwärmen?

Einmaliges erhitzen bei 86°C. für max. 90 min. Siehe Verbraucherinformationen.

Wie lagere ich mein officemenu?

Bei 5°C gekühlt mindestens 12 Stunden. Siehe Verbraucherinformationen.

Kann ich mein Essen in der Mikrowelle oder im Ofen erhitzen?

Ja, die Verpackung ist Mikrowellen und Backofen geeignet. Siehe Verbraucherinformationen.